Sonntag, 7. April 2013

Küchenschürze

Heute habe ich zum ersten Mal eine Schürze in GROSS genäht.

Ein liebes Arbeitsgspändli hat meine Spühlischürze gesehen und gefragt,
 ob ich auch grosse davon nähe.

Na, ja...;o)...mach ich doch gerne!

Nach einigem Suchen bin ich dann auf den Schnitt  
7411 von Burda style gestossen.


 Nun hab ich gleich heute eine "Probe-Schürze" genäht.



Ich hab noch kein Tragefoto, aber vielleicht gibts das später noch mit meiner Freundin.


Bei Buttinette TV gibts eine tolle Video-Anleitung mit genau dem Schnitt!



Ganz liebe Grüsse
und einen tollen Start in die neue Woche
Isabelle








1 Kommentar:

  1. hej, das sieht ja schon mehr nach sommer aus! tolle schürze, gefällt mir! schau doch mal bei mir vorbei, hier sieht es schon etwas mehr nach frühling aus :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen