Sonntag, 9. Juni 2013

Über 1 Jahr...

... musste meine Jüngste auf ihr Jäckchen warten.
Immer hab ich etwas anderes zuerst gemacht (hüstel)

Ursprünglich hatte sie sich die Jacke mit einem Schweinchen-Fleece gewünscht.
Nach neuem Aussuchen hat sie sich nun aber für uni weiss und türkis entschieden.






 Endlich habe ich auch die supersüsse Stickdatei Animals verwendet,
die von Gaby (by JaneasWorld) extra ihrer Spendenaktion Harambee gewidmet wurde!


Die Idee mit der hügeligen Wiese hab ich ein bisschen der Sabine von Laujosa abgeschaut.
Ich hoffe, sie ist mir nicht böse ;o)



Die Baumkronen auf der Vorderseite sind gleichzeitig kleine Täschchen.




 Ein Daumenloch-Bündchen wollte ich auch schon lange mal nähen.
Farbenmix hat von Klasse Kleckse dafür eine supertolle Anleitung, vielen Dank dafür!!!




So, ihr Lieben...
...ich wünsche Euch einen supertollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüsse
Isabelle


Kommentare:

  1. die ist ja hübsch geworden, da hat sich das warten doch gelohnt :-)
    Die Idee mit den Baumtaschen find ich klasse.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad über die farbenmix galerie hierher gekommen und hab mich gleich als Leserin eingetragen. Gefällt mir total gut, was du machst. Die Jacke ist superschön geworden. Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da hat sich das Warten gelohnt. Ganz tolle Hingucker auf allen Seiten....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. duuuuuuuuuuuuuuu bist sooooooooooooooooo ein liebes herz...ich mach nen tiiiiiiiefen knix vor dir...und auch vor deiner nadelkunst
    das jäckchen sieht herrlich aus...aber noch lieber ist mir...der INHALT ;-)
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen