Sonntag, 8. Juni 2014

Zugiblubbi vom Moor...

wird 10 Jahre alt.

Ich durfte für den lieben Zugiblubbi Vom Moor  exklusive Kissen nähen, die es zu gewinnen gab! 

 Zugiblubbi ist der Zuger-Berggeist,
 das Maskottchen der Zuger Bergbahn!






Vielen lieben Dank für den tollen Auftrag und das Vertrauen!
 Ich hab mich riesig gefreut 
und wünsche den Gewinner viel Freude mit dem Zugiblubbi <3

Ein liebes Dankeschön auch an meine Schwester von Illugraphic für die tolle Grafik und Unterstützung!
Und auch ein liebes Dankeschön an Sandra von Kleiner Himmel,
 sie hat mir ganz spontan und superschnell das Gesicht digitalisiert!



Soooo....und jetzt machen wir uns auf den Weg auf den Zugerberg.....
schliesslich wollen wir das tolle Geburtstagsfest vom Zugiblubbi nicht verpassen ;o)

Seid ganz lieb gegrüsst und geniesst den wunderschönen Pfingstsonntag!
Isabelle


Kommentare:

  1. Liebe Isabelle
    Die Kissen sind ja ein Traum! Toll hingekriegt! Ja, Zugliblubli hat meinen Kindern auch immer gefallen! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag auf der Zugerberg!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooooooooooooooooooooooooooow...die sind ja mal schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ♥♥♥
    knix knix knix
    und küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen