Sonntag, 26. Juli 2015

Jumpsuit auch bei uns ;o)

Mein mittleres Töchterchen hat sich schon laaaange ein Jumpsuit gewünscht.

Die Hauptstoffauswahl war schön länger klar.....
...denn ich konnte bei Silke von Zwergenschön die 2 tollen Stoffe
HAZEL&Friends und Froschprinz Arthur
im ganzen Ballen ergattern zu einem Sonderschnäppchen. 
(freumichsooo)
Deshalb werdet ihr ziemlich sicher immer wieder etwas genähtes mit diesen beiden Stoffen sehen :o)

Jumpsuits-E'Book gibt es ja so einige.....aber hauptsächlich für Jersey-Stoffe,
da war ich eine zeitlang im Netz unterwegs, bis ich eines für Webware gefunden habe.
Fündig wurde ich bei Ki-Ba-Doo,
da habe ich den Schnitt Sina entdeckt, 
aus dem man einen Jumper, ein Kleid oder ein Top zaubern kann.

Ich habe eine Grösse zu gross genommen, passt aber trotzdem recht gut
und mein Töchterlein findet es meeeega bequem.





Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, das passende Stickmuster bei Silke noch zu holen (*ggg*)





Sooooo, genug jetzt Mami :o)



Tschüüüüüüsss....



Ein grosser Knuddel und einen wunderschönen Sonntag
Isabelle

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sind auch einfach zu toll, ich bin dem Ballen - Angebot auch fast verfallen ;)
    Und der Jumpsuit ist super schön geworden!!!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen