Samstag, 1. August 2015

En schöne 1. Auguscht!

Hallihallo

Ich wünsche meinen schweizer Gspändlis 
einen wunderschönen Nationalfeiertag!

Heute zeige ich euch das 1.Kommunion-Kleidchen von meinem mittleren Tochterkind.
(ich weiss, ich weiss....das Fest war schon im April.*ggg*..)

Für meine Kleinste habe ich mit dem gleichen Schnitt ein passendes Kleidchen genäht.
Hihihi....und es passt auch sooooo wunderbar zum heutigen Tag!!!
Aber seht selbst....




Auch tanzen geht wunderbar!

Rennen auch ;-)




Und hier noch ein paar Fotos von der 1.Kommunion



Die Tischdeko mit meinem Plotterchen geschnitten.
(Dateien aus dem Silstore)



Der Schnitt von den Kleidchen ist
Unique von farbenmix.
1x mit Unterrock
1x ohne Unterrock.

Ich drück euch ganz lieb
und wünsche euch ein wunderschönes
1. August-Wochenende
Isabelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen