Samstag, 11. Juni 2016

Fussball-Rucksack


Zum 11. Geburtstag bekam die Freundin von meinem Töchterchen einen Fussballrucksack.
Als ich sie fragte, was sie sich wünsche sagte sie nur:..
Egal, einfach nichts mit Barbie;-)



Da passt doch ein Rucksack für die Trainingszeit perfekt für sie!







Ja, sie ist halt ein Fussball-Mädel und ist momentan noch das einzige in ihrer Vereinsgruppe.....noch..
Denn unser Tochterkind hat sich auch angemeldet für nach den Sommerferien



und freut sich sooooo darauf :o)

Als ihre Freundin ihr Geschenk freudestrahlend entgegennahm
sagte meine Fussballerin nur:
Also ein bisschen neidisch bin ich ja schon.

Es wird also garantiert noch einen geben!

Ich wünsche euch in dem Sinne viel Spass und Freude
beim Zuschauen der EM
und ein wunderschönes Wochenende

Isabelle



Schnitt: Rucksack von Taschenspieler CD II (farbenmix) etwas vergrössert






4 Kommentare:

  1. Liebe Isabelle
    Eine tolle Idee. Der Rucksack sieht wunderschön aus.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi,


    barbiemäßig ist er definitiv nicht, Mission erfüllt ;-)

    Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich hab Dir grad die Leserschaft auf 100 aufgefüllt :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. I m so glad to visit this blog.This blog is really so amazing

    AntwortenLöschen
  4. Wow! this is a great and helpful piece of info. I am glad that you shared this helpful info with us.
    clipping path service
    Photo Retouching Services
    raster to vector conversion service

    AntwortenLöschen