Samstag, 31. März 2012

Geburtstag um Geburtstag!

Wow, wie die Zeit vergeht! ;o)
Unser ältestes Töchterchen Anastasia ist Gestern 10 Jahre jung geworden!!!

Happy Birthday meine Grosse!
Wir sind sooooo stolz auf Dich und haben Dich wahnsinnig fest lieb!
Dicker Kuss und festes Drücki
Mami ;0)



Die "Haare" vom Pferdchen habe ich mit Hasenfell gemacht.
Ich glaub das erste und auch das letzte Mal!
Hatte ne riesen Schw...rei auf dem Boden, auf dem Tisch, auf meinen Hosen...(grrrrr).
 Aber fühlt sich toll an (grins).




Und auch ne liebe Freundin hatte letzten Sonntag Geburtstag
und hat sich auch einen Walkmalnäh gewünscht.

Liebe Jasna, vielen lieben Dank für Deine tolle Freundschaft!
Hab Dich lieb!
Dini Isa





Ein bisschen mit Rüschchen....

So, jetzt kommen dann in nächster Zeit keine Walkmalnäh's mehr.

Ich möchte mich bei der Gelegenheit noch einmal bei Feenwerkstatt bedanken
für das tolle Freebook.
Und auch beide tollen Stickdateien habe ich von ihr.

Ganz liebe Grüsse und einen tollen Sonntag 
Isabelle

3 Kommentare:

  1. das Pferdchen ist ja toll geworden, ja, mit Fell ist das immer Schwei...ei.
    Die Walkmalnähs wollte ich auch schon immer mal machen,danke für deine Ideen.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche von uns. Kimberly ist auch schon 10. Pferde mögen die Mädels. Mit Fell sieht es ja super aus.
    Schöne Ostern liebe Isabelle.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabelle, nun haben wir uns mal durch Deinen Blog gelesen und geschaut! Du machst wirklich schöne Sachen - wir sind beeindruckt!!! Wir haben uns natürlich gleich als neue Leser bei Dir eingetragen (leider ohne Bild, irgendwie klappt das Hochladen nicht) und Dich in unsere Blogliste aufgenommen, damit wir nichts mehr verpassen ;-))
    Wir wünschen Euch ein ganz schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Brinja und Mirja

    AntwortenLöschen