Sonntag, 8. April 2012

Achtung, Bilderflut :o)

Wir hatten heute einen ganz gemütlichen Ostertag!
Und am Morgen haben die Mädels und ich noch ein paar Eier verschönert.

















Die süssen Bastelarbeiten haben meine Kleinen
im 1. + 2. KiGa  gemacht!



Valentina
Svenja




 So ein süsses Hühnchen hat Anastasia meine Grosse in der Schule genäht!
Sie hatte so Freude daran, dass sie darum gebettelt hat, 
zu Hause auch noch ein paar machen zu dürfen!
Aber klar doch!



Und das Häschen hat sie dann dem Papi gemacht 
(mit meiner Hilfe, äähh, das Meiste davon ;oD,
weil ihr dann Schlümpfe gucken doch grad lieber war)




Und noch ein Hühnchen für den Hühnerstall!
 Freebook von Beatesbunterblog.




 Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Tag und
wünsche Euch noch einen tollen Ostermontag!

Grüsschen Isabelle





2 Kommentare:

  1. Ganz schöne ostersachen habt ihr gebastelt und die Eier sehen ganz süss aus...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, so schöne tolle osterreier
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen