Montag, 9. April 2012

Osterbrunch mmh lecker...

Heute waren wir bei Freunden zum
Ostermontag-Brunch eingeladen!
Es war ein super gemühtlicher Tag, 
vielen Dank Ihr Beiden!

 O O
 o
 U



Unser kleiner Beitrag:



 Das sind superfeine Schinken-Käse-Muffins!



Als Abschluss gab's diese Raffaello-Torte!
Soooo lecker ;o)

Ich hab diese Torte letzte Woche bei Jemandem auf dem Blog gesehen
(weiss leider nicht mehr bei wem "schäm").
Die liebe Bloggerin hat einen Link geteilt, nur finde ich ihn eben nicht mehr.

Da ich mir das Rezept aber sofort ausgedruckt habe,
konnte ich es dadurch wieder ausfindig machen
und möchte es Euch nicht vorenthalten.

Ich habe meine Torte nach diesem Rezept gebacken.
Auf www.chefkoch.de hat es noch ganz viele andere Rezepte.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend 
und einen tollen Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüsse
Isabelle



2 Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber alles sehr lecker aus! Besonders so einen Muffin würde ich jetzt nehmen ;0)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabelle, das sieht wirklich sehr köstlich aus! Ihr hattet bestimmt einen sehr schönen Tag! Wir auch, nur anders...
    Euch noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen