Freitag, 13. April 2012

Für's Geräteturnen!

Beim Geräteturnen meiner Grossen haben fast Alle eine spezielle
Tasche für die Kunstturnschläppchen.
Leider Nein, zu ihrem Glück konnte sie dieses Täschchen letztens bei ihrem 
ersten Trainingsweekend nicht mehr ergattern, ALLE SCHON WEG!

Tja und da die Mami ja ein bisschen nähen kann, dachte ich mir:
Selber machen, dann ist es auch noch etwas Spezielles!

Ich hab kurz das Täschchen ihrer Turnfreundin von Aussen inspiziert
und dann losgelegt.
Den Schnitt hab ich selber zussammengebastelt (imwahrstenSinndesWortes)!

;o)

Und so sieht es aus:




Diese kleine Turnerin ist ein Freebie von hier.



 Mit Portemonnaie angenäht und einen Trennsteg.



 Da hat es auch noch Platz für das Reckriemchen, das sie bald bekommt.
Oder für eine Wasserflasche ;o)



Beschriftet mit ihrem Namen mit der süssen Stickdatei von feenwerkstatt.


Anastasia hat sich riesig gefreut!
Und Morgen hat sie ihren ersten Qualiwettkampf .
 Viel Glück meine Süsse!!!

Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Kommentare:

  1. Manchmal ist es wirklich Glück etwas nicht mehr zu bekommen, weil dann etwas vieeeeeeel schöneres auf einen wartet... Und diese Tasche ist tausendmal schöner als eine von den 08/15 gekauften!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Da wirst du dich jetzt vermutlich vormAufträgen nicht mehr retten können, da die Kolleginen deiner Tochter jetzt sicher auch alle so ein Täschli wollen;-)

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich süß geworden und bestimmt vieeeeel schöner als irgendwelche gekauften!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich viel Erfolg beim Wettkampf, aber mit so einer tollen Tasche muss das ja klappen.

    Liebs gruessli
    Sanddra

    AntwortenLöschen
  5. voll hübsch, ich steh ja auf so ein Tüddelkram, und jetzt können alle anderen neidisch auf das tolle Täschi deiner Tochter sein.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Sehr schön!! ich habe dir einen Award verliehen *klick* mal bei mir rein...

    lianda-welt.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. die sieht ja auch toll aus, kein wunder das sie sich da riesig gefreut hat
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen