Sonntag, 29. April 2012

Wisst ihr was das wird?

Man kann es bestimmt schon erahnen.
;o)




Ich hab mir was einfallen lassen, was ich mit dem süssen 
PARTYMÄUSCHEN
von Buntlotte.de so machen könnte!


Da ist mir ganz schnell eingefallen, dass ich letzte Woche jemanden gerühmt habe
für ihre schöne Wimbel-Kette und dass die bei mir auch schon fällig wäre!

Und zum Burzeltag passt doch das Mäuschen perfekt!

Leider hatte ich nicht soooo viel Zeit es fertig zu machen, da ich das ganze Weekend gearbeitet habe :o(

So siehts bis jetzt aus:

 Das Blümchen habe ich etwas mit Watte gestopft.


Mal sehen, ob ich es Morgen schaffe fertig zu nähen!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüsse
Isabelle

2 Kommentare:

  1. Na, das sieht doch schon mal toll aus! War bestimmt Nina, die Dich auf die Idee gebracht hat, oder?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das war bei Nina ;o)
    wer schauen möchte hier: http://lilaundmiari.blogspot.com/2012/04/stoffresteverwertung.html

    Lg Isabelle

    AntwortenLöschen