Donnerstag, 10. Mai 2012

Da bin ich wiedermal!!

Gestern habe ich für mein Schatzi ein Stifteetui genäht.
Es musste ein Rundes sein!
Mein ALLERERSTES mit meinen ALLERERSTEN Paspeln!
Also gleich 2mal Premiere...hi,hi.
Bin aber ziemlich zufrieden...obwohl...mh...
der Reissverschluss ist nicht sehr schön. 
War ein bisschen zuviel Gefummel. Trotz Stylefix...
Habt Ihr vielleicht einen Tipp?

 Vorderseite mit einem silbernen Adlerkopf Tribal.

 Rückseite mit einem blauen Tribal.

Ich durfte sogar das süsse Anhängerchen ran machen. ;o)

Das Freebook habe ich von hier.


Dann sind letzte Woche noch diese 2 Walkmalnäh's entstanden.
Zum Geburtstag natürlich :o)


Einmal wieder für einen grossen Fussballfan.

 Gefällt mir toll mit diesem Grasstoff!

Und dieses hier für eine kleine Einhorn-Fee!
 Das Geburtstagskind hat fast solche roten mit orange-gemischten Haare.
Da ich kein solchen Faden hatte, probierte ich einfach
einen dunkelroten und orangenen ZUSAMMEN.
Hat zum Glück super geklappt und dadurch noch einen
"hervorhebe-Effekt".



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

Ganz liebe Grüsse
Isabelle

2 Kommentare:

  1. Liebe Isablle,
    schön, wiedermal von Dir zu lesen. Ganz ehrlich?
    Ich finde die Stifterolle oberklasse!!! Und Deine Walkmalnähs sowieso...
    Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön das Du mich gefunden hast :o)))
    Ich finde die Stifterolle klasse!!!
    Zum Thema Reißverschluss habe ich einen Tipp
    http://www.youtube.com/watch?v=FEdLFrp-y7o&feature=related
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen