Mittwoch, 23. Mai 2012

Freudenschrei mal zwei!!!

Jupi, megafreu, kreisch...
ich hab gewonnen...;o)...bigsmile....soooo cooool!!!

Bei der lieben Hanna von huscha!

Das supertolle E-book Philinchen.
Das ist ein süsses Oberteil / Kleidchen.....perfekt für meine 3 Mädels und den kommenden Sommer!



 

Vielen, vielen lieben Dank Hanna! <3



Der andere Megafreu hatte ich gestern Nachmittag, als der "Päcklipöschtler" geklingelt hat.

Er hat mir meine langersehnten Labels gebracht!
Ich habe sie von alles-fuer-selber-macher der tolle Shop von Pech&Schwefel (Ricarda und Nadine).



Ein paar wenige von den 1000 Stück.


Mein Eigenes! ;o)


 An den Seiten eingeschlagen.



Liebe Nadine und liebe Ricarda
vielen lieben Dank für Eure tolle Arbeit!
Ich hab mich wahnsinnig darauf gefreut!


Ich wünsche Euch Allen noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend
und schicke liebe Grüsse rüber

Isabelle

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Deine Labels gefallen mir sehr gut! Die werden jetzt wahrscheinlich etliche wunderschöne Philinchen zieren! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein Glück!!!
    Die Labels sind genail!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse geworden deine tollen Labels, und herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Philinchen! Und dass diese Megafreude erhalten bleibt! Einen tollen Sommer wünscht Euch,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabelle,

    ich hatte Dir gestern einen Kommentar hinterlassen, schade, der ist gar nicht da. Ich hatte Dir ganz herzlich gratuliert und Dir mitgeteilt, dass ich Deine Labels ganz toll finde und ich mich freue, dass ich bestimmt auch irgendwann mal welche habe.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Auch Dir/Euch wünsche ich ganz viel Kraft für diese Zeit und ich freue mich für Euch, dass Ihr dann an den Wochenenden wieder beisammen seid!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. OOh die Etiketten sind ja wirklich suuupertoll!!!
    Hmmm Ich glaub denLink muss ich mir echt merken. Wenn dann mal meine 3000 Etiketten aufgebraucht sind *lach*
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen