Montag, 28. Mai 2012

Zum 40. Geburtstag

Für heute habe ich einen Auftrag von meinem Schatz erhalten.

Ein "Gspändli" von ihm wird heute 40. Jahre alt und
ich durfte ihr eine Geburtstags-Fahne / Banner machen!

Es hat trotz viel Arbeit richtig Spass gemacht!

Ich hoffe, es gefällt dem Geburtstagskind!

 Viel Glück und alles Liebe!



Kleeblatt-Freebie von Nadelfeen


Ballone



 kleine Wimbelketten








 Natürlich mit meinem neuen Label ;o)



Mit ein bisschen Nähmaschinen-Malen




Statt Oesen, habe ich 4 Schlaufen gemacht mit den tollen KamSnaps





Uns so sieht das Gesamtbild aus



Hier an unserem Balkon-Geländer getestet ;o)




Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
und freut Euch auf meinen nächsten Post!

ÜBERRASCHUNG ;o)

Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Kommentare:

  1. Mensch isabelle
    das ist ja wohl eine richtig tolle Idee und Umsetzung...die haette ich auch gerne !!!
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabelle,
    das sieht einfach klasse aus. So viel Mühe hast Du Dir gemacht, das sieht man. Natürlich freut sich die Beschenkte!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. es ist immer total toll zu sehen, dass sich jemand für einen anderen so viel Mühe macht und etwas so schönes dabei raus kommt.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das wird sich das Geburtstagskind sicherlich freuen! Sowas würde ich auch mal gerne zum Geburtstag bekommen... ich trage mich mal als Leser bei dir ein!

    AntwortenLöschen