Sonntag, 10. Juni 2012

Für meinen grössten Traktor-Fan!

Mein Patenkind wurde heute schon 12 Jahre alt!

Er liiiiiieeeeebt Traktoren über ALLES!
Ich glaub, seit er überhaupt denken kann ;o)

Und da ich seit einiger Zeit das Nähen zu meinem neuen Hobby zählen darf,
habe ich mir für dieses Jahr überlegt, 
 mal einen Traktor in einer anderen Form zu schenken!



Eigentlich auch mehr als nur Einen (grins)



Ein Kuschelkissen


Unten Grasstoff und ein Sticki-Freebie von brother.




Dazu ein Täschchen.


Ein etwas grösseres Stifte-Etui oder auch kleiner Kulturbeutel.
Ein Freebook von machwerk.

Wieder die gleiche Stoffkombi
 


Er hat sich sehr gefreut und gesagt, dass er gleich heute Nacht das Kissen zum Schlafen nimmt.
:o)




Soo und nun gibts noch einen klitzekleinen TEASER!!!
Denn ich darf wieder Probesticken....
....schon "es Ziitli" (eine Zeitlang) mit ein paar anderen fleissigen Bienchen
am sticken.




Am MONTAG ist es soweit
und dann bekommt ihr die wunderschöne Datei
von der lieben Mama-Lu & Lu



Ganz liebe Grüsse
Isabelle

1 Kommentar:

  1. Liebe Isabelle,
    das Kissen und das Etui sind sehr schön geworden.
    Toll ist der Grasstoff, sieht echt klasse aus!
    Euch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen