Sonntag, 24. Juni 2012

Gaaaanz viele....

....TaTüTa's
sind aus dem Haufen geschnittenem Stoff geworden.
(nach einem Tutorial von Gabriele Conrath, Conga-Bären)

Eigentlich wollte ich ja nur so n'paar machen, ja so um die 10...

Tja, da hab ich einfach mal zugeschnitten...
...von dem Stöffchen n'bisschen, von dem Anderen n'bisschen....

Jetzt reichts glaub noch für den nächsten Weihnachtsmarkt ;o)


Noch in einem Körben, das ich meinen Mädels gemobbt habe
Bunt
 rosa mit braun oder weinrot
 nochmal bunt
 grün mit lila
 blau und blau/rot
 braun/türkis?

und Alle zusammen


ganze 46 Stück


(eines habe ich schon für mich genommen, allerdings zweckentfremdet für Hundekotsäckli's)


Ein paar bekommt meine grosse Schwester für ihr Lädchen


Ach ja, ganz,ganz schnell ist auch noch ein Hunde-Spazier-Täschli entstanden.

mit wasserabweisendem Stoff aussen, wenns mal regnet ;o)
mit Karabiner für das kleine Taschenlämpchen und den Schlüssel

ein kleines Innentäschchen für etwas Kleingeld oder Stempelkärtchen (Hundeschule)

und aussen noch ein Täschchen in 2 unterteilt für die Leckerli's




sogar der heissgeliebte Tennisball zum spielen hat darin Platz.



Morgen kommt dann die 2. Teaser-Auflösung.
Ihr könnt also gespannt sein ;o)


Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Kommentare:

  1. Die sehen ja alle zusammen super klasse aus, gut das ich mich nicht entscheiden muss, ich könnte es nicht...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll.... ich habe vor auch mal so eines zu nähen, meine Große wird ja heuer eingeschult und ich wollte da für ihren Ranzen eines machen.... der ist Rot mit Marienkäfern und Glitzer... hab aber noch keinen geeingeten Stoff gefunden und... noch nie so ein Täschlein genäht.... Naja bis September ist ja noch Zeit, obwohl, dein unterstes Linke würde, glaub ich auch gut passen... sind alle jedenfalls echt schön geworden. LG, Christina... und DAAAAAAAAAAAnkeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina
      mit dem Tutorial ist es wirklich ganz einfach und sieht auch toll aus mit dem Innenstoff. Ich denke dadurch auch schön stabil. Probier's doch mal aus! Ich hab mir Schablonen mit den angegebenen cm gemacht.
      Grüessli Isa und bitttteeee, gern geschehen! ;o)

      Löschen
  3. Cool und tolle Farbkombis. Gefällt mir!

    Herzlichs
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warst Du fleißig! Wirklich schön geworden, Deine Täschchen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow, da hast du ja irre viel genäht. Wenn ich nur an das Zuschneiden denke, wird mir schon schlecht *grins*. Super geworden.

    Es freut mich, dass du mit meiner Anleitung gut zurechtgekommen bist. Mach weiter so.

    Gruß Gabriele

    PS. Habe dir kurz eine Antwort unter deinen Kommentar geschrieben.

    AntwortenLöschen