Dienstag, 10. April 2012

Das 1. von 20....

...Wärmekissen-Eulchen ist fertig!
Das hat sich meine bessere Hälfte gewünscht als ich ihm alle 
20 Eulen noch ohne Rückenteile gezeigt habe.
Er hat sich grad verliebt!

Deshalb das Erste meinem Schatzi ;o)




Und es steht sooo schön!

Die Eulen sind ein  Überzug zum Waschen.
Das Wärmekissen ist mit Leinsamen gefüllt und kann je nach Wunsch zusätzlich
 Lavendelblüten
oder Lavendelblüten mit Eukalyptusöl
oder Lavendelblüten mit Eisenkrautöl
beigefügt werden!

So, jetzt gehts an die anderen 19.
Und die Innenkissen sind auch noch nicht gemacht *hüstel*
;o)

Ganz liebe Grüsse und einen tollen Start in die neue Woche
(mit diesem Sonnenschein!)
Isabelle

5 Kommentare:

  1. ohhhhhh genau so eine eule mit eukalyptusöl könnte ich jetzt grad gebrauchen, bin hier mit schnupfennase, geschwollenem Hals und hust hust ausgestattet,

    Sieht super aus ...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja putzig, da muss es einem ja besser mit gehen.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Aber 20 Stück? Da hast Du ja noch was zu tun!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Eulen! Da darf sich dein Schatznaber freuen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    sieht echt toll aus.....:-)) meine Schwiegermutter wohnt in der EULENstraße, das wäre das Ideale Geschenk für sie, da sie auch fast alles von und mit Eulen sammelt...
    lg Sandra

    AntwortenLöschen