Sonntag, 12. August 2012

Bereit für die Schule!

Endlich hab ich's auch geschafft, das Einschulungskleid
für meine bald 1.Klässlerin zu nähen.


Mein erstes richtig aufwändiges Kleidchen ;o)
Passend zur Schultüte und Schulthek von diesem Post.

Hier die vielen Bildchen.








Wir haben passend eine neue Frisur ausprobiert ;o)




Und 2 Zählmäuse habe ich auch noch genäht, aber eine davon ist schon zur Freundin gehuscht.
Deshalb zeige ich euch nur die Maus von meinem Mäuschen ;o)
(die dann noch heimlich in die Schultüte kriecht)




So, nur noch die Schultüte befüllen,
8mal schlafen
und dann kann's losgehen!


Liebi Svenja-Maus,
ech wönsche Der en supertolle Schuelstart, 
veli neui liebi Frönde,
tolli Lehrer
und eifach en wahnsinnsufregendi, spannendi, lehrriichi, schöni, geniali Schuelziit
wo du dich immer gärn weder dra erinnerisch!!!

Ech ha Dech mega fescht lieb!
Dis Mami

Kommentare:

  1. Super schön geworden!!!
    Ich glaube damit hast Du sie super glücklich gemacht :0))))
    Es passt super zusammen *hachz
    ... In einer Woche schon... Wir haben hier noch 3Wochen...
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß und toll genäht! Da kann deine Maus wirklich stolz sein. Ich wünsch euch und deiner Maus einen tollen Schulanfang und viel Freude am Lernen. Natürlich auch ne nette Lehrerin und viele wietere Überraschungen in der Schultüte. Auch wir sind bald dran - in 31 Tagen sozusagen. ...
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein süßes kleid und die schultüte dazu einfach toll!!!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Und mit Pferden! Meine Maus würde total ausflippen. Bei uns herrscht Pferdeliebe im Moment. Tja, wir haben noch 3 bis 4 Jahre Zeit. Alles liebe zum Einschulung!

    AntwortenLöschen
  5. Wooow...so ein schönes Einschulungskleid sowie Zuckertüte. Da schlägt das Herz eines jeden kleinen Pferdefans höher.
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut - ich geh mich gleich mal umgucken....weiter unten habe ich sooo geniale Barbiesachen gesehen...

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen