Freitag, 17. August 2012

Nochmal Schultüten!

Meine 1. Schultüte auf Auftrag ;o)

Gewünscht war eine ganz ähnliche wie von diesem Post,
da die Schultheke fast ein Zwilling von unserer sein könnte.








Passend dazu als Geschenk ein Zählmäuschen, ein Tatüta und ein Lesezeichen.
(Freebook Zählmäuschen von hier und Freebie Button Schulkind von hier.)





Dann,...
 ja dann...


...hab ich noch eine Schultüte gemacht (hi,hi)

...ganz im Geheimen....

für's grosse Töchterchen von meinem lieben Schwesterchen...

sie wird ebenfalls am Montag eingeschult ;o)



Eine (kleine) Gecko-Schultüte



passend zu dieser Schulthek

mit dem Gecko-Freebie von hier



mit Blümchen-Knöpfe


 Auch hier passend 1 Zählmäuschen, 1 Lesezeichen
und 2 Tatüta's 
(ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welcher Aussenstoff und welcher Innenstoff sein soll....
....hab ich halt beide Varianten gemacht ;o))

Das Schnittmuster für die kleine Tüte habe ich mit Hilfe des Rohlings selbst gemacht.


Bin ja mal echt gespannt, was sie dazu sagt!
Ich freu mich schon riesig darauf, weil ich es einfach liebe
jemanden zu überraschen!!!





Sodele....jetzt hab ich noch ein paar andere Näharbeiten zu machen.


Ganz liebe Grüsse und geniesst das wunderschöne Sommerwetter

Isabelle

3 Kommentare:

  1. Oh das sind tolle Sachen

    und Ganz besonders die Buchzeichen und die Zählmäuse gefallen mir super ;) Auch die Tatütas und die Schultüten sind super schön geworden...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! eins wies andere. Die Zahlmäuse find ich super! Hab ja auch dieses Jahr ein Einschulungskind zu Hause und das wäre noch was für die Schultüte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle sets hast du da gezaubert!
    Schau doch mal beimir vorbei, da gibt`s noch eine Überraschung für Dich!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen