Donnerstag, 6. September 2012

Vielen lieben Dank! ;o)

Ich habe schon das 3. Mal einen Avard bekommen!

Und ich habe es immer wieder verpasst, euch davon zu berichten und mich zu bedanken.
Das möchte ich nun ENDLICH nachholen.

Den letzten habe ich kürzlich von der lieben Nähtante Steffi bekommen.






Dann habe ich schon am 8. August von zwei meiner ersten lieben Leser,
nämlich Brinja und Mirja von Manou's Kram diesen tollen bekommen:




und meinen 1. Avard habe ich von der lieben Silvia von Lianda*s Welt bekommen
(schon am 17.April "schäm").




Ihr Lieben,
ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken!!!!
Es hat mich riesig gefreut, dass ich von Euch diese tollen Avards bekommen habe!!!

Leider habe ich es immer wieder verpasst mich bei Euch zu bedanken 
und entschuldige mich dafür!
Ich kann mich aber nicht entscheiden, wem ich den Avard weitergeben soll,
da es sooooo viele tolle, schöne, interessante Blogs gibt!
Deshalb habe ich sie nicht weitergegeben.
(Hoffe, das ist o.k.)


Ich grüsse Euch Alle ganz lieb!
Isabelle

Kommentare:

  1. Liebe Isabelle,
    wir freuen uns, dass es Dich freut! Das ist das wichtigste und - natürlich - ist es völlig okay, wenn Du ihn nicht weitergibst, weil Du Dich nicht entscheiden kannst.... weil es wirklich so ungemein schwer ist...deshalb nehmen wir keine Awards mehr an....
    Ganz liebe Grüße
    Brinja und Mirja (schon im Bett ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei ;o)
      Danke Euch auch vielmals für die lieben Kommentare, die ihr immer macht! Es ist für mich sehr schön, wenn sich auch Andere an meinen Arbeiten erfreuen (wenn auch nur zum anschauen ;o)) und motiviert mich enorm!!!
      Ganz liebe Grüsse auch an Euch
      Isabelle

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hey auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards.

    GLG
    Katrin

    AntwortenLöschen