Donnerstag, 27. September 2012

Schön Blumig...

        ...wird mein Post          


Heute zeige ich Euch, was ich mit der schönen neuen Blumendatei,
die ihr bei buntlotte bekommt, schon angestellt habe.

2 gaaanz unterschiedliche Geschenke:


Zum 6. Geburtstag eines Mädchens eine Urshult (mit nur 1 Deckel)


mit Innentäschchen

so richtig in Pink und Rosa ;o)



und dann noch ein Hochzeitsgeschenk für unsere lieben Freunde




Die Hochzeitstorte hatte das Thema "Älplerhochzeit".

Eine Freundin und ich dachten, wir gehen mit einem Dirndl an die Hochzeit,
wir feierten ja auch in einer Skihütte
(war superschön!)
Natürlich wollte ich mein Dirndl selber nähen, was aber voll daneben ging
;o(((
Die Schürze dazu hatte ich auch schon gemacht und jetzt wurde daraus
dieses Alpaufzug-Kissen.


Ich finde, die Blümchen von mamalu&lu passen einfach super dazu!
Digitalisiert wurden sie von  fadequeen.


Ich grüsse Euch ganz lieb
Isabelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen