Mittwoch, 11. Dezember 2013

Sofa-Kuscheleule

Als ich das Motiv für die Dezember Freebiechallenge gesehen habe,
wusste ich gleich, dass ich eine Kuscheleule daraus mache.
:o)

Ich habe die Appli auf 2 Blätter ausgedruckt, damit sie gross genug für das Kissen ist.

oooh.....sie ist sooo kuschelig weich und riecht herrlich nach Lavendel!
Wir lieben dieses Pflänzchen einfach ;o)




Andere eulige Fotos findet ihr hier bei Kirsten.

Kuschelige Grüsse
Isabelle

Kommentare:

  1. Die Eule macht sich richtig gut auf dem Sofa.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabelle,

    total schön geworden Deine Eule - und die Idee hatte ich auch - sie liegt sogar schon ausgedruckt hier rum... Aber *seufz* die liebe Zeit... Kennst Du ja sicher.

    Es freut mich jedenfalls, dass ihr einen neuen Sofabewohner habt! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig "Zuckersüüüüß" !! Toll umgesetzt...
    Viel Glück bei der Challenge und für 2014 das allerbeste !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine Lavendeleule ist eine sehr dufte Idee! Klasse umgesetzt!
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, die ist ja toll!!! Einfach süss!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    P.S.: Ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabelle
    Deine Eule ist super Süss! Vielleicht erinnerst du dich an mich, ich war am Weihnachtsmärt in Cham etwa 4 Stände neben deinem ;-). Heute habe ich beim Portemonnaie aufräumen dein Kärtchen gefunden und schwupp bin ich schon da und habe mich bei dir im Follower eingetragen. Eine tolle Seite hast du!
    Liebe Grüsse
    Karin (Chräglibär & Klabauterkids)

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Eule und die Idee, die Vorlage so zu vergrößern....einfach genial!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isabella,

    das ist ja eine niedliche Eule...und als Sofabewohnerin bestimmt sehr beleibt.! Eine tolle Idee sie mit Lavendel zu befüllen...es duftet bis hier her;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen