Donnerstag, 23. Januar 2014

Einiges noch nicht gezeigt!





Hallo Ihr Lieben

Mein letzter Post ist ein Weilchen her und ich hab noch einiges zum zeigen.
:o)

Deshalb gibts heute mal nur eine kleine Bilderflut.




























Ich glaub hier sagen Bilder mehr als Worte ;o)

Diese Woche habe ich auch einiges genäht,
vorallem für mein jüngstes Tochterkind!

Ach....sie wird Morgen schon 7 Jahre alt....
da gibts ein paar Geschenkli!

Ganz liebe Grüsse euch Allen
Isabelle

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber fleißig! Was ist in den Schildkröten drin? Die sehen echt süß aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny
      Schön, dass sie Dir gefallen ;o) In den Schildkröten ist ein kleines Kissen mit Leinsamen. Das Köpfchen und die Beine sind mit wenig Watte gefüllt.
      Liebe Grüsse
      Isabelle

      Löschen
  2. Da ist ja vieles entstanden! Die Täschchen mit der schräggeschnittenen Flächeneinteilung gefallen mir!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabelle
    Ich durfte deinen Stand ja in echt bewundern! Du hast wirklich ganz tolle Sachen!
    Die Pattydoo Taschen finde ich wunderschön! Die steht bei mir auch noch auf der to do Liste ;-). Ganz liebe Grüsse, einen schönen Geburtstag an deine Kleine schicke ich aus der Nachbarschaft ;-) Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabelle, wow du bist fleissig! Wunderschön deine Sachen!
    Happy Birthday deinem Mädel!
    Herzliche Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen