Sonntag, 20. Juli 2014

Hochzeitsgeschenk

Eine liebe Bekannte von meinem Mann hat gestern geheiratet.
Da habe ich wiedereinmal zwei schöne Weingläser
mit den Namen des Brautpaares graviert.

Ich mach das nicht so oft, ca. alle 1-2 Jahre mal....
....deshalb ist es nicht perfekt ;o)
Aber mit viiiiiiiel Liebe gemacht!




Ich wünsche den Beiden eine wunderschöne Zeit miteinander!

Liebe Grüsse
Isabelle

1 Kommentar:

  1. Hallo Isabelle!

    Dass du deine Geschenke selber machst, ist echt toll! Und die Gravierungen in den Gläsern sind dir auch echt gelungen! Vielleicht solltest du ein How-to-do-Blogpost dazu veröffentlichen. :)
    Auf der Suche nach Hochzeitsgeschenke-Ideen bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen und deine Idee erinnerte mich an ein Geschenk von meiner Cousine für meinen Mann und mich. :) Und zwar eine kulinarische Tour durch ein Viertel der Großstadt, wo man an verschiedenen Restaurants oder Cafés stoppt und kleine Spezialitäten bekommt. :) Schau mal hier: http://www.eat-the-world.com/originelle-hochzeitsgeschenk-ideen.html Vielleicht ist es auch so etwas für dich! :)

    Liebe Grüße,
    Lili

    AntwortenLöschen