Montag, 21. Juli 2014

Sommerhütchen :o)

Für mein mittleres Töchterchen habe ich ein Sommerhut genäht.
Passend zum neuen Umhängetäschchen ;o)


 Der superschöne Schnitt Schnabelinas Sonnenschein ist ein Freebook von Schnabelina.
Vielen lieben Dank liebe Rosi, für all deine tollen E-Books und Anleitungen!!!







Sodeli....und jetzt geh ich mit meinem Sonnenschein skypen...
....sie ist nämlich mit ihrem Gotti in Spanien
und hat den Hut und das Täschen mitgenommen ;o)

Ganz liebe Grüsse
und einen tollen Wochenstart
Isabelle

4 Kommentare:

  1. Ach das ist ja süß geworden! Sieht entzückend aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh allerliebst, und wie sie strahlt, herrlich!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Isabelle
    Ich bin wieder fasziniert, wie ein Blog mit Mädchen zu Hause daher kommt. Ich habe anstatt einen Sonnenhut, einen Dachträger mit Leiter für das Modellauto von meinem Sohn gebastelt...
    lieber Gruss und Merci für's verlinken zu Tolle Ideen!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabelle,
    der Hut sieht zauberhaft aus...! Stelle mir vor, dass der gar nicht so einfach zum Nähen ist...
    Und wie glücklich Dein Töchterchen ist....süss.
    Hab' mich ein bisschen bei Dir umgeschaut..., machst wirklich tolle Sachen...!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen