Donnerstag, 18. Dezember 2014

Endlich wiedermal!

Hallo ihr Lieben!
Ja...meinen Blog gibt es noch ;o)
Wow, ich hab wirklich lange nichts mehr berichtet.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht mehr genäht oder gebastelt habe....
....ich hab es einfach nicht geschafft einen Post zu verfassen, 
da es bei mir privat und geschäftlich einfach etwas chaotisch war
und ich meinen Fokus auf meine Familie richten wollte.
Es ist aber schon viel besser und ich weiss, dass alles gut kommt!

Gerne möchte ich euch ein wenig was zeigen, was ich  mit meinen Maschinchen hergestellt habe.
Und ja...ich war am schönen Weihnachtsmarkt in unserem Dorf beteiligt,
den liess ich mir nicht entgehen....
obwohl ich ERST 6 Wochen vorher anfing zu werkeln ;o)

ACHTUNG....viiiiiele Bilder ;0)











Auf der Suche nach Inspirationen für den Nikolausstiefel 
bin ich zu Sandra von CoelnerLiebe gestossen.
Die HighHeel-Stiefel und Männerstiefel sind ein tolles Freebook von ihr!
Vielen lieben Dank Sandra!


Auch meine beliebten Wärme-Eulen habe ich wieder gemacht.
17 Stück....hier 2 davon.




Ich wünsche Euch wunderschöne Festtage
und grüsse Euch ganz lieb!
Isabelle

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    P.S. mir wird keines deiner Bilder angezeigt, überall eine Fehlermeldung

    AntwortenLöschen
  2. ✿✿✿✿✿✿✿ <= FÜR DICH!!!
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen