Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt

Und schon wieder ist der lang ersehnte Weihnachtsmarkt vorbei.

Es war ein toller Erfolg für mich mit vielen lieben Besuchen.

Vielen lieben Dank!
;o)














 Die tollen Fotos hat ein lieber Freund gemacht.


Danke vell mol Mark!


Ganz liebe Grüsse an euch Alle
Isabelell








6 Kommentare:

  1. das freut mich
    wünsch Dir einen schönen 1.Advent
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabelle,

    kannst Du Dich bitte mal per richtiger Mail bei mir melden? Ich hab Dir neulich auf Deine Anfrage geantwortet, aber gar nicht gesehen, dass Du keine Rückantwort-Mail bei Deinen Kommentaren eigegeben hast. Nun fürchte ich, dass Du meine Antwort nicht erhalten hast.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein wunderwunderschöner Stand!Einen tollen Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabell,
    hast aber einen süßen Stand mit vielen schönen Sachen. Sehr schön dekoriert und ich hoffe Deine Sachen haben auch alle ein schönes Zuhause gefunden ;-))))
    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner stand!!!

    liebste grüße nette

    AntwortenLöschen
  6. deine Sachen sind ja echt süß! Ich fühl mich bei dir sehr wohl - werd öfter vorbeischauen.

    lg Anne

    AntwortenLöschen