Montag, 2. Juli 2012

Aufbewahrung...

...für meine vielen TaTüTa's!

Ich habe mir gestern 3 Utensilo's genäht nach der Vorlage von farbenmix.

Super, kann ich nur sagen!
Es sind wiedermal meine Ersten und werden es bestimmt nicht bleiben.



 Die Herzchen-Umrandung auf dem Kopf ;o)



Es hat Platz für 14 TaTüTa's 
(oder auch für 16, 
was optisch nicht so toll aussieht).


Einen schönen Start in die neue Woche
(für uns die letzte Woche vor den Sommerferien)
wünsche ich euch Allen

und grüsse euch lieb
Isabelle

Kommentare:

  1. Was für schöne Körbchen und noch tollerer TatüTas! Eine schöne bunte Tüte... Äh Körbe ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Alles sooo schön buuunt hier :-)
    Sehen gut aus deine gefüllten Körbchen. Ich würds auch bei 14 belassen, nicht so voll gestopft.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden ;o)))
    was für eine Parade!!!
    ... wenn schon was raus ist, greifen die Meisten erst zu...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. hui...super schön deine Utensilos und die tatütas könnte ich grad gut gebrauchen, mich hat´s voll erwischt. den winter überstehe ich reibungslos und sowie die sonne kommt krieg ich ne Erkältung

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooooooooooooooh wie schön von utensilos kann ich auch nie genug haben :-)
      ♥silke

      Löschen
  5. oh, die sind ja toll geworden - auch sonst finde ich deine Sachen wunderschön!

    Vielleicht magst du mich ja mal auf meinem Blog besuchen - bin noch niht so lange beim Bloggen dabei und immer auf der Suche nach anderen Kreativen Köpfen zum austauschen und quatschen.


    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen