Donnerstag, 5. Juli 2012

Schultüte!

Mein mittleres Töchterlein kommt in bald 6 Wochen in die 1. Klasse!
Und die Schultüte muss da einfach sein!

Es ist meine 2. Schultüte, 
allerdings meine 1. die ich genäht habe ;o)
(nach dem E-book von farbenmix)

Passend natürlich nach der Schultheke, die mein kleiner Schatz von ihrem Gotti geschenkt bekam.

Das schöne Pferdchen-Sticki habe ich von feenwerkstatt!






Dann noch ein passendes TaTüTa für den Inhalt
  
    vorne....                                               ....und hinten



Und so sehen die Beiden neben der Theke aus



Hier noch mit ALLEM was im Set enthalten ist


Liebe Jasna
vielen, vielen herzlichen Dank nochmal!!!

Svenja freut sich wahnsinnig auf die Schule ;o)......
....obwohl sie ihre geliebte Kindergartenlehrerin jetzt schon ganz arg vermisst!

Aber sie sieht sie ja Morgen nochmal und wir wohnen gleich vis à vis vom KiGa...
....da ist ein kleiner Besuch ganz schnell gemacht :o)

Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und
 gaaaaaaanz schöööööne Ferien!!!!!!!

Liebe Grüessli
Isabelle

Kommentare:

  1. Ein tolles Set! Da kann's ja jetzt losgehen...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden... wie dadür gemacht ;o)))
    Bei uns geht es in 8Wochen auch los... dann sind alle in der Schule
    wünsche Euch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. super , super schön das set. das hätte meine Lotte auch direkt genommen damals zur Einschulung. Pferde sind ja sowieso bei den Mädels immer das non plus Ultra.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow,da schein es sich um eine Pferdenärrin zu handeln! Super schön ist die Schultüte geworden!Und Jetzt noch das passende Kleid...... ;o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Kleidchen kommt dann auch noch! ;o)
      Grüessli
      Isabelle

      Löschen
  5. Wahnsinn!!!!!
    Mein Töchterlein ist ganz neidisch da sie doch noch nicht mal den "Vorschulkind-Rang"erreicht hat...jetzt ist ihr Ziel Schulkind mit Pferde-Zubehör...;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. wow, ist die super geworden!! Richtig toll!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. WOW das ist ja wahnsinnig schön. Vor so einer Schultüte habe ich sehr großen Respekt um sie selbst zu nähen ;)
    Und die Büchertasche heißt dann bei euch Schultheke? Hab ich auch noch nie gehört. Jedenfalls sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen