Montag, 23. Juli 2012

Gepackt!

Und bereit für Hannover!

Ich hatte letzte Woche gaaanz für mich alleine
 (naja, fast...unser Hundchen und die Degu's waren noch da).

Die Mädels durften mit einer Freundin und ihrem Schatz an die Ostsee
und ich mach mich auch gleich auf den Weg nach Deutschland.

Ich freu mich soooo...hab doch meine Mädels schon etwas vermisst....

hab aber auch die Ruhe genossen...Reisetasche genäht FÜR MICH!....ins Kino gegangen mit den Schwestern (stand seit ca. 1 Jahr an)..."bädele" und Sonne genossen...unser Schnitzel (Hund) das erste mal von der Leine gelassen (er hat das supertoll gemacht)....Regale aufgehängt
 und Spiel/Nähzimmer aufgeräumt.


Meine Little Hollyday Bag
(von Kibadoo)







Dann hab ich noch für unterwegs eine Häckeltasche genäht
damit ich richtig schön üben kann ;o)
Zeit hab ich ja im Zug (ca. 7h Fahrt)

nach eigenem Gewerkel, mit Aussentäschchen für die kleinen Kunstwerke ;o)

Mit Innenfächli für die Schere und die Häckelnadel ...

...und 2 Innenfächer für das Garn direkt mit 2 Löcher nach draussen.
(Leider etwas zu klein...funktioniert nur, wenn das Garn nicht im Fach liegt "hüstel")
"


So, jetzt muss ich aber....

ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
und grüsse euch lieb

Isabelle

Kommentare:

  1. Da warst Du aber sehr fleißig! Und Deine little Holidaybag ist super schön geworden!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Jenny Recht geben, die ist wirklich wunderschön geworden! Die Häkeltasche find ich auch super, obwohl ich (noch) nicht häkeln kann, hätte ich jetzt spontan auch Lust mir so eine zu nähen! ;-)

    Dein Blog ist toll, ich werde ab jetzt öfter mal hier vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, is die Tasche GEIL !!! *hüstel...darf man so was sagen?
    Egal...die ist echt mega hammer..gefällt mir unheimlich gut!!!!
    NEID *lach
    Hab auch lieben, lieben Dank, für deine tollen, netten Worte ich meinem blog *Knutschi

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Boah die Tasche ist der Knaller, die muss ich mir auch noch machen :-)
    Ich hab mir erst letztens einen schönen Reisekoffe genäht. Schau doch mal rein :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also die Barby-klamotten sind ja nicht ganz so mein Fall (vermute das kommt dann noch, wenn unsere Maus grösser wird...), aber diese Reisetasche find' ich echt super!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen